2.3 Revival

Revival...

mein absolutes Herzens-Mentoring-Programm. Sich immer wieder in Vielfalt, Umfang und Intensität verändert. 

Entstanden als kompakter 7-Tage-Intensiv-Kurs zum heute großen und stolzen Onlinekurs über 8 Wochen gewachsen.

Die Essenz von Revival:

Tief eintauchen. In Dich. In Dein Sein. In Deinen Weg – Deine Erfahrungen und Sichtweisen. In Deine Glaubensmuster und Überzeugungen.

Du selbst darfst Dir für Dich mehr Zeit und Raum nehmen und Dir mehr wertvolle Aufmerksamkeit schenken. Tief mit Dir verbunden. Auf Erkundungstour hin zu Deinem inneren Licht. Deinen Talenten, Fähigkeiten und persönlichen Werten. 

Möchtest Du Dir erlauben, Deine Blickwinkel zu erweitern? Dass sich neue Sichtweisen und Erfahrungen in Dein Bewusstsein integrieren und Du liebevoll, geduldig, achtsam und nachsichtig mit Dir selbst sein kannst? Während Du entdeckst, was und wohin Du eigentlich willst und wie Du den Weg dorthin gehen kannst?

 

Hier kannst Du Dich für Dein persönliches Revival entscheiden:

Revival ohne Begleitung

Revival mit 1:1 Begleitung

Freunde sind wie
Laternen am Wegesrand.

Sie machen den Weg nicht kürzer,
aber heller.

Kennst Du das?

Vergleichst Du Dich oft mit anderen?

Perfektionismus und Leistungsdruck sind regelmäßig Deine Begleiter?

Du selbst bist häufig Dein strengster Kritiker und „Stolz“ ist eher ein Fremdwort für Dich?

Angst etwas falsch zu machen, zu versagen oder ausgelacht zu werden lässt Dich ohnmächtig und machtlos fühlen?

Wirst Du nervös, wenn Du nicht weißt, ob Du bestimmten Erwartungen gerecht wirst?

„Geben ist seliger denn Nehmen“ – fühlt sich aber trotzdem wie eine deprimierende Einbahnstraße an?

Selbstbewusstsein, Selbstachtung, Selbstvertrauen, Selbstwert – Begriffe, die Du zwar kennst, aber selbst nicht wirklich etwas damit anfangen kannst?

 

Erlebe mit Revival…

… zu erkennen, wer Du bist, was Du willst und wie Du es erreichst

… Deine eigenen Besonderheiten zu entdecken und Dich mit allem willkommen zu fühlen

…, wie Du auf das Drama anderer verzichtest und gelassen bleibst ohne Dich dafür zusammenreißen oder beherrschen zu müssen.

… wie Du Komplikationen und Herausforderungen besonnen und souverän begegnest ohne Dich machtlos oder handlungsunfähig zu fühlen.

…, wie Du es genießt, Deine eigenen Entscheidungen zu treffen und danach zu handeln ohne Dich rechtfertigen, schuldig fühlen oder schämen zu müssen

4 Phasen

Abstract science, circle global network connection in hands on dark background

Phase 1: aus dem Unterbewussten in Dein Bewusstsein

Du steigst sanft in Deine Selbstwahrnehmung ein und widmest Dich Deinen Sichtweisen und Standpunkten. Du probierst unterschiedliche Möglichkeiten aus, Dich in Deinem Alltag selbst zu unterstützen. 

Phase 2: Transformation und Wandel

Du lernst Deine „inneren Stimmen“ kennen und unterscheiden und wie Du Dich mit ihnen verständigen kannst. Weitere Glaubensmuster und Überzeugungen werden entdeckt und neue Perspektiven gefunden. Du erkennst Dein ganz persönliches „Was, Wie und Warum“.

Phase 3: Anerkennen und Loslassen

Du baust sanft und achtsam Brücken zu Deinen bisherigen Erfahrungen, Denkweisen und Gefühlen. Du findest Wege Dich verständlich zu machen und Frieden mit dem was ist und war in Dir entstehen zu lassen.

Phase 4: Entfalten und Wachsen

Du lernst Deine neuen Erfahrungen noch weiter in die Tat umzusetzen und Dich selbst mit Freude authentisch zu leben. Du machst es möglich, alles das in Deinen Alltag zu integrieren was Dir wichtig ist ohne Dich begrenzen zu lassen oder selbst auszubremsen.

 

Für jede Phase hast Du mindestens zwei Wochen Zeit. Erst nach diesen 14 Tagen öffnet sich das nächste Modul. 

Meine 1:1 Begleitung für Dich

Du hast die Möglichkeit Revival mit meiner nahen Begleitung zu erleben.

 

Während Deiner 8 Wochen bin ich für Dich über Messenger oder Mail erreichbar. Du hast so jederzeit die Möglichkeit, mir Deine Fragen zu stellen und Deine Herausforderungen und Bedürfnisse mit mir zu teilen. So darfst Du Dich sicher fühlen, in den für Dich wichtigen Momenten von mir begleitet zu sein.

In jeder Phase treffen wir uns zu einem Impulsgespräch und zu einer Theta-Healing®-Sitzung um Deine Erfahrungen und neuen Erkenntnisse bestmöglich in Deinem System zu verankern.

In regelmäßigen Abständen sende ich Dir individuelle auf Dich persönlich passende Downloads als Sprachnachricht, die Du immer wieder als Unterstützung für Dein Unterbewusstsein anhören kannst. 

Du darfst Dich sicher fühlen, Dich mir genau so zu zeigen, wie Du Dich in einem Moment fühlst! Neben Enthusiasmus, Freude und Leichtigkeit darf jederzeit auch Raum für Wut, Verzweiflung und Durchhänger sein!

In all‘ diesen Prozessen halte ich Dich und zeige Dir Wege, Dich selbst sicher darin zu halten und künftige Alternativen zu finden. Darin begleite, inspiriere und ermutige ich Dich immer und immer wieder – genau so lange, wie Du es möchtest! 

Während unserer Reise werde ich Dir immer wieder eine wertfreie Bestandsaufnahme Deiner Haltung Dir selbst gegenüber aufzeigen. Durch meine Impulse und Inspirationen beleuchtest Du Dich und Deine Blickwinkel, erschaffst Dir neue entlastende Sichtweisen und probierst mit mir an Deiner Seite neue Möglichkeiten aus.

Du darfst Dich (wieder) wahrnehmen und spüren! Begrenzungen, Deckelungen und Limitierungen in Deinem Tempo liebevoll erkennen und lösen. Dich sicher und eins mit Dir, Deinen Entscheidungen und Handlungen fühlen.

 

Revival mit 1:1 Begleitung

Unterlagen

breakfast-gb3955977f_1920

Zu jeder Phase erhältst Du ein Hand-Arbeits-Buch mit Impulsen, Informationen, Hilfestellungen und Übungen zum runterladen.  Empfinde ich es als wichtig und förderlich, erstelle ich mitunter noch weitere Unterlagen für Dich.

Übungen

dandelion-g15cbd46fb_1920

In jeder Phase erwarten Dich entsprechende Aufgaben, die Du in Deinem Tempo anschaust und Dich mit ihnen ausprobierst. 

Audio-Mentalübungen

dream

Für Deine generelle neue Ausrichtung und zu vielen Übungen erhältst Du unterstützende Mentalreisen, die Du für die Festigung Deiner neuen Erkenntnisse nutzen kannst. Auch diese kannst Du Dir runterladen.

Downloads

Wunderkerze hell

Zu jeder einzelnen Übung habe ich passende Downloads für Dich notiert. Auch diese unterstützen Dich für die Festigung Deiner neuen Sichtweisen in Deinem Unterbewusstsein.

Was Du von mir und meiner Begleitung erwarten darfst:

– Spiritualität mit Humor und gesundem Menschenverstand in einer Sprache die Du verstehst

– meine ziemlich treffsichere Intuition und Empathie

– meine „vielseitigen“ Erfahrungen & Erkenntnisse auf dem Weg zu meinem Leuchten

– klare Orientierung, Struktur & Sicherheit

– Spontaneität, Flexibilität & Abwechslung um auf Deine individuellen Bedürfnisse einzugehen

– Augenhöhe, Authentizität & Ehrlichkeit

– keine allgemeingültigen Regeln, kein fixes Schema F – Du bist mein Kompass!

– und allem voran: meine unbändige Begeisterung, Dich auf Deinem Weg zu motivieren, zu fördern und Dich leuchten zu sehen!

 

Was Du nicht von mir erwarten solltest:

– Heilversprechen! Ich bin kein Psychologe, kein Psychiater, kein Heilpraktiker, etc. und behandle keine physischen oder psychischen Beschwerden oder Erkrankungen!

– dass ich makellos bin und immer perfekt funktioniere

– „Ja und Amen“ – gibt es bitte weder auf meiner noch auf Deiner Seite. Für jede Ansicht ist genügend Raum!

– dass ich Dein Drill-Instructor bin. Auch Entschlossenheit und Bestimmtheit dürfen sanft und achtsam wirken!

– ausfindig machen Deiner weiteren Erwartungen – manchmal ist meine Glaskugel ein wenig beschlagen… bitte sei‘ hier ganz offen und teile mir alles mit, worauf Du bei mir baust

Ich freue mich so sehr, Dich und Deine Geschichte kennenzulernen und Dich ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen!

Möchtest Du?

Lerne Dich auf eine besondere und berührende Art kennen, komme Dir selbst nah ohne Dich vor den Folgen zu fürchten und lasse Dich darauf ein, aus Dir und über Dich hinaus zu wachsen.

Schaue in die Ecken, in die Du Dich bisher nicht getraut hast. Wage Dich aus Deinem Versteck und zeige Dich so, wie Du wirklich bist.

Beende „vornehme Zurückhaltung“ und löse Deine innere Bremse. 

Vertraue darauf, dass es sicher ist, Dich so zu leben, wie es sich für Dich wahr anfühlt!

 

Möchtest Du? 

Revival ohne Begleitung

Revival mit 1:1 Begleitung