2.2 Impulsgespräche

Das Impulsgespräch

Licht in Hand

Dieses Gespräch möchte ich Dir als sanften Einstieg und Herantasten und somit als kleine Alternative zu einer tiefen Sitzung anbieten. Wenn Du Dir vielleicht nur ein lockeres Gespräch mit mir wünschst aus dem Du trotzdem gestärkt und leicht herausgehst, kann das sinnvoll sein.

Der größte Unterschied zu einer Sitzung ist, dass ich Dich hier nicht im Theta-Zustand durch Deine Geschichte zum Ursprung Deines Glaubenssatzes begleite. Hier erzählst Du mir von Deinen aktuellen Herausforderungen und Zielen. Im Anschluss gebe ich Dir aus meinen Erfahrungen und meinen intuitiven Wahrnehmungen heraus Impulse und den einen oder anderen unterstützenden Download.

Diese Gespräche können Dir eine wichtige Hilfestellung sein, wenn Du aktuell z.B. den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Vielleicht wünschst Du Dir auch eine Inspiration von außen für andere mögliche Verhaltens- oder Sichtweisen. Ein Impulsgespräch ist ähnlich dem Gespräch mit einer guten Freundin, aus dem Du am Ende einige hilfreiche Erkenntnisse und neue Möglichkeiten gewinnen konntest.

Da wir nicht so tief eintauchen wie in einer Sitzung, können die Downloads hier nur Pflasterarbeit und „Erste Hilfe“ sein.

Bei eher alltäglichen und noch freundlichen Herausforderungen kann Dich das durchaus sehr gut unterstützen. Sitzt ein Thema aber sehr tief, wird es sich Dir so lange immer wieder zeigen, bis Du es intensiv anschauen möchtest.

Aus meiner Sicht dürfen die Impulsgespräche also gerne als Erste-Hilfe, nicht aber als „All-Heil-Mittel“ angesehen werden. Das wird nicht funktionieren und so möchte ich sie auch nicht einsetzen. Letztendlich hast Du trotzdem immer die freie Wahl und entscheidest jederzeit selbst, was und wie Du etwas möchtest. Gerne möchte ich Dich in Deiner Entwicklung und Entfaltung unterstützen, deshalb teile ich Dir hier auch ehrlich mit, wenn es einen Schritt weiter gehen darf.

Preis: 35,00 €    ca. 30 Minuten

Persönliche Notizen können hier sehr sinnvoll sein. Notiere Dir die Stichpunkte, damit es sich tiefer setzen und nicht verloren gehen kann.

IMG-20200920-WA0000