Was ist ThetaHealing®?

Blumen pastell 01

Stelle Dir Dein Gehirn wie ein Radio vor, in dem Du verschiedene Sender auf unterschiedlichen Frequenzen empfangen kannst. Die Theta-Gehirnfrequenz ist eine sehr langsame und vergleichbar mit den Gehirnwellen in denen Du Dich z.B. in tiefer Entspannung befindest. Schwingt Dein Gehirn in der Theta-Frequenz ist der Zugang zu Deinem Unbewussten ganz leicht und einfach.

ThetaHealing® arbeitet mit genau dieser Frequenz. Mit dieser Technik ist es jedem ganz leicht möglich schnell und effektiv auf das Unterbewusstsein zuzugreifen und es sogar nachhaltig positiv zu beeinflussen. Tief verankerte Blockaden, Einschränkungen und Belastungen können erkannt, gelöst und verändert werden.

Vieles ist uns bewusst, aber in jedem von uns schlummern auch die unbewussten Glaubenssätze. Das Unterbewusstsein bestimmt zu 90% unsere Handlungen, das Bewusstsein nur zu 10%. Das erklärt auch, warum ein starker Wille und der gesunde Menschenverstand oft nicht ausreichen, ein unerwünschtes Verhalten oder unbegründete Ängste abzulegen oder zu verändern.

Was erwartet Dich?

Blumen pastell 01

In einer Sitzung gehen wir den Gegebenheiten auf den Grund und und bringen die damit verbundenen unterbewussten Programme in Dein Bewusstsein. Damit Körper, Geist und Seele im Einklang miteinander sein können, integrieren wir genau die Informationen, die Dein Unterbewusstsein für ein positives, uneingeschränktes Leben benötigt.

Indem nun sowohl Dein Bewusstsein, als auch Dein Unterbewusstsein alle Zusammenhänge und neuen Alternativen versteht, werden diese ganz automatisch genutzt und umgesetzt. So kann es Dir wieder leicht und einfach möglich sein, Dich in Deinem Alltag frei und unbelastet zu fühlen. Du spürst und verstehst Dich besser, fühlst in der Verbindung zu Dir selbst. Alte behindernde Muster weichen neuen positiven Gewohnheiten. Ohne Dich unsicher zu fühlen oder ohne Dich in einem Gedankenkarussell zu verlieren triffst Du wie selbstverständlich Deine Entscheidungen. Indem Du positiver denken und fühlen kannst, ziehst du letztendlich auch genau diese Leichtigkeit in Dein Leben, die Deine Welt wieder rund macht.

Deine ThetaHealing®-Sitzung

Blumen pastell 01

Wenn wir einen gemeinsamen Termin gefunden haben, treffen wir uns persönlich, telefonisch oder per Skype/Zoom – so wie Du es am liebsten magst und wie wir es einrichten können. Die Schwingungsebene ist auf alle Arten völlig gleichwertig, intensiv und klärend.

In der Regel benötigen wir ca. 60 Minuten für ein Gespräch. Trotzdem kann es immer sein, dass es auch mal ein paar Minuten länger dauert oder wir sogar schneller sind. Mir ist wichtig, dass Du Dir diese Zeit ganz für Dich nimmst und sicherstellst, in dieser Zeit ungestört zu sein. Hier geht es jetzt nur um Dich – Du bist wichtig!

Für eine ca. 60 minütige Sitzung berechne ich 80,00 €.

Sollten wir etwas mehr Zeit benötigen, bleibt der Preis bestehen.

Zu Beginn...

…unseres Gesprächs erzählst Du mir, ob Du ein bestimmtes Thema hast, an dem Du gerne arbeiten möchtest.
Vielleicht hast Du einen großen Traum, ein bestimmtes Ziel, einen besonderen Wunsch, ein aktuell großes Bedürfnis oder eine momentane Herausforderung die Du gerne verändern oder auflösen würdest.
 

Genauso ist es möglich, dass wir ohne ein bestimmtes Thema starten – es wird sich das zeigen, was zu diesem Augenblick das Wichtigste für Dich ist.

 
heart4

Im zweiten Schritt...

…verbinde ich mich mit Dir und Deiner Energie, sowie mit der „Energie allen Seins“ – der Schöpfung, der Quelle von allem was ist. Durch unsere Verbindung nehme ich Dich ganz automatisch mit in die Theta-Frequenz. Indem ich mich mit Dir verbinde, erspüre ich intuitiv, was wichtig für Dich ist und was in dieser Sitzung angeschaut und transformiert werden darf.

Dann gehen wir richtig tief. Über eine gezielte Fragetechnik begleite ich Dich dabei, Dein Unterbewusstsein zu erforschen. Mit meiner intuitiven Unterstützung bist Du in der Lage, Deine blockierenden Muster, Programme und Glaubenssätze aufzuspüren. Durch die Theta-Frequenz ist es dir möglich, Dich intensiv mit Dir und Deinen Erfahrungen zu verbinden und Dich an sie zu erinnern. Dies darf so leicht wie möglich und ohne erneut tiefes Leid empfinden zu müssen, geschehen. 

Ich bin bei Dir...

…wenn Du die Ursprünge erkennst und inwiefern diese Dich und Dein Leben geprägt haben. Es darf sich leicht, gut und sicher für Dich anfühlen!

Wir lösen, verändern, lehren und integrieren so, dass Du mit Körper, Geist und Seele wieder im Einklang sein kannst.

Wir zaubern und kreieren ganz leicht, schnell und einfach.

Wenn Du Fragen hast, Dinge unklar sind oder Dir noch etwas fehlt, bin ich selbstverständlich auch im Anschluss an das Gespräch für Dich da!

Ich freue mich sehr, wenn Du mich an Deinen Veränderungen und Erlebnissen teilhaben lässt.

Es darf sich

leicht, gut und sicher

für Dich anfühlen!

Hast Du noch weitere Fragen?

rechtlicher Hinweis:

Eine ThetaHealing®-Sitzung ersetzt weder Diagnosen, noch Behandlungen von Ärzten oder Heilpraktikern. Ich gebe keine Heilversprechen ab, noch sollten meine Sitzungen als eine Garantie für bestimmte Ergebnisse aufgefasst werden. Sie dienen als Methode des energetischen/geistigen Heilens, der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, fördern Heilung im ganzheitlichen Sinne und unterstützten Menschen in der selbstbestimmten Gestaltung ihres Lebens. Haftungen für Folgen der Behandlung sind ausgeschlossen.

ThetaHealing® ist eine Ergänzung zur Schulmedizin und wird in Verbindung zur konventionellen Medizin unterrichtet. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Marken des ThetaHealing Institute of Knowledge. ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. THinK