2. Theta

Meine Möglichkeiten für Dich

 

Mentoring – Coaching – Training – Begleitung – Beratung…

Es gibt viele Wörter und vermutlich verknüpfen wir alle etwas völlig Unterschiedliches mit einem Begriff.

Aus meinem Repertoire stelle ich Dir genau das zur Verfügung, das Dich in diesem Moment bestmöglich bereichert.

Ich höre zu, beobachte, sehe, fühle und spüre. Ich leite an, stelle Fragen, zeige Möglichkeiten und neue Sichtweisen, gebe Empfehlungen, motiviere, ermuntere, fördere und ich stütze Dich in herausfordernden Situationen. Orientierung für Dich und Deinen Weg.

Mein wichtigstes Potential für Dich sind meine Intuition und meine Empathie. Mein Gespür, mein Instinkt, meine Ahnungen und Impulse. Und natürlich meine ganz eigenen Lebens-Erfahrungen. Mit diesem Paket gehe ich flexibel und ganz individuell auf Dich und Deine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein.

 

farbe

Meine Methoden

Über die Tierkommunikation habe ich die „Telepathie“ immer mehr in mein Leben und so natürlich auch in meine Berufung einfließen lassen. Ob Mensch oder Tier – meine Sensitivität & Intuition lassen mich vieles wissen, sehen und fühlen – von heute, von gestern und von morgen.

Eine weitere Methode mit der ich gerne arbeite, ist Theta-Healing®

Grundsätzlich gilt bei mir immer, dass es kein fixes Schema F gibt. Es gibt die eine oder andere Vorgehensweise, die sich bewährt hat – aber es muss eben nicht immer gleich sein. Du bist mein Indikator – meine persönliche Begleitung passe ich an Dich und Deine Bedürfnisse an. 

Das „Kopfgucken“ – mein intuitives Wissen, Sehen und Fühlen – fließt in jegliches Coaching mit ein . Ebenso binde ich Bausteine aus dem ThetaHealing® in abgewandelter Form in die Tierkommunikation mit ein. Immer so, dass es zum besten Wohl aller Beteiligten wirken kann. 

Meine Möglichkeiten, Dich von mir persönlich unterstützen und begleiten zu lassen: 

Impulsgespräch

Theta-Healing®-Sitzung

„Daily-Moments“ meine flexible Alltagsbegleitung

Revival Onlinekurs mit 1:1 Begleitung 

Glück ist, wenn Du das was Du denkst,
was Du sagst und was Du tust
in Harmonie ist.

(Mahatma Gandhi)

Was erwartet Dich bei mir?

Wenn Du  mit mir persönlich arbeiten möchtest gebe ich Dir hier einen kleinen Überblick der Dinge, die mich ausmachen:

 

– Spiritualität mit Humor und gesundem Menschenverstand 

– Sprache die Du verstehst

– meine in der Regel ganz gut geputzte Glaskugel

– anerkennende Motivation, liebevolle Konsequenz & charmant-herzliche Ironie

– Geduld, Achtsamkeit, Mitgefühl & Verständnis 

– vielseitige Erfahrungen durch meinen eigenen Lebensweg

– klare Orientierung, Struktur & Zuverlässigkeit

– Spontaneität, Flexibilität & Abwechslung

– Augenhöhe, Authentizität, Offenheit & Ehrlichkeit

– meine unbändige Begeisterung. Ich brenne für das was ich tun darf & liebe es jeden noch so kleinen Schritt mitzuerleben.

Hier mein Angebot auf einen Blick