4.4 Mein Dank

Dankbarkeit

Flash03

Flash...

Susa....

Welche Glaskugel Dir auch immer geflüstert haben mag, dass es Sinn machen könnte, mich zu fördern… aufgrund der damals vorherrschenden logischen Tatsachen verstehe ich das ja bis heute nicht. Allerdings konnte ich später immerhin jedem Mut machen, der auch etwas sanfter in seine Wahrnehmungstalente gestartet ist…

Du hast so viel in mir gesehen, mich an Deine Hand genommen und gelehrt. So vieles. Vor allem, dass es bodenständig, fundiert und greifbar sein darf! Ich durfte Dich bei den Seminaren unterstützen und wurde über Jahre hinweg zu einer festen Konstante. Wie Flash auch hast Du mich gefördert und gefordert.

Schnell wurden wir zu Freundinnen und auch Deine Wölfe schlossen mich einer nach dem Anderen in ihr Rudelherz. Darüber bin ich noch heute so dankbar und stolz! Wieviele lustige, tiefe, verrückte, ausgelassene, emotionale, traurige und überhaupt wertvolle Momente wir geteilt haben und noch immer teilen kann ich nicht zählen. Aber auf Dich kann ich zählen. Immer. Und Du auf mich. Immer!

Ich danke Dir für Deine Liebe und Deine Freundschaft! Dass wir uns immer sein lassen konnten, wie wir sind ohne die Andere zu verurteilen oder verändern zu wollen. Ich danke Dir für Dein Wissen das Du immer so großzügig und ohne Konkurrenzdenken mit mir geteilt hast! Damit ich wachsen durfte! Glücklich, dass es Dich für mich in meinem Leben gibt! Danke, Engel!

Freunde sind wie Laternen am Wegesrand.
Sie machen den Weg nicht kürzer, aber heller.

Meine 3 Engel für Tanja

Ich danke Euch! Für Eure Energie! Für den gelebten Theta-Gedanken!!! Für Euer Vorbild im Sein.

Dafür, mir zu zeigen, was möglich ist! Ihr seid meine „drei Engel für Tanja“ und damit für immer fest mit einem Platz in meinem Herzen!

Und wenn Dein Herz auf dieser, meiner Seite noch nicht laut „Ja“ schreit,

so kann ich Dir jede einzelne dieser drei wundervollen Frauen aus tiefstem Herzen empfehlen! 

Sandra Gallagher

Mein Basiskurs bei Dir öffnete mir ungeahnte Türen!

Du hast mich so liebevoll, sanft und fürsorglich begleitet. Danke für Dich!

Ana Meier

Wow… so viel tiefer durfte ich mit Dir einsteigen. Von Dir lernen – online und doch so nah…
Dein Humor ist grandios! So authentisch! Du wunderschöner Mensch!
Und genauso wenig in ein Raster passend, wie ich. Du lebst, was Du liebst!
Ehrlich und aufrichtig! Danke für Dich!

Silke Wagner-Henkel (Silwa)

Bei Dir bin ich zuhause…
Immer wieder fühle ich mich befreiter, wenn ich nach einem Kurs bei Dir nach Hause fahre…
Danke für Deine Liebe, Dein Sein, Deine Weisheit, Empathie, Sensibilität.
Danke für Dich!
 
IMG_6014

Theta hat mir geholfen zu meiner Verantwortung zu finden.

Zu der Kraft und Macht mein Leben selbst zu erschaffen und zu kreieren. Aufzuhören andere für mein Wohl- oder Nicht-Wohlergehen verantwortlich zu machen. Ins Handeln zu kommen. Hinzuschauen und zu erkennen, was erlöst, entwickelt und verändert werden darf.

Insofern – auch weil ich natürlich mit gutem Beispiel vorangehen möchte – danke ich wohl auch mal mir selbst…

Dafür, dass ich mich auf viele Abenteuer eingelassen habe und weiter einlasse. Dass ich meinen Weg oft zweifelnd, manchmal mutig aber immer wieder von Glück und Dankbarkeit erfüllt mit allen Höhen und Tiefen in meinem Tempo gegangen bin. Und auch heute bin ich gespannt, wohin und wie weit mein Weg mit mir noch führen wird. Bis dahin, danke mir.

Und ich danke auch Dir!

Für Deinen Respekt und Deine Wertschätzung indem Du hier bist und mich liest! Danke!