Wege

Das bin ich...

Tanja. 1976 in Köln geboren und die typisch rheinische Frohnatur gepaart mit ein paar herzlichen Ecken und Kanten. Seit 1993 sitze ich im Büro, seit 2008 kommuniziere ich mit Tieren und im Jahr 2020 bin ich unter die Theta Healer® gegangen. Wer wissen möchte, wer ich bin und was mich ausmacht, wird nicht so schnell fertig mit lesen sein. Wer also gerne noch etwas tiefer in mein Tanjaversum eintauchen möchte:

Herzlich Willkommen!

20200220_122131-1

Schublade? Nö!

Es ist wichtig, dass wir uns alle unsere Einzigartigkeit bewahren. Niemandem nacheifern um anders zu sein. Dann verlieren wir uns. So bin ich Rebellin und kann ebenso ganz sanft auch mal Fünfe gerade sein lassen. Verfechterin für Gerechtigkeit und selbst nicht immer alles perfekt machend. Alles darf sein und wir dürfen uns alles zugestehen. Alle unsere Facetten, alles was uns ausmacht – und auch die vermeintlichen Schattenseiten. Wir müssen uns nicht in allem großartig finden, was wir tun und sind – aber wir dürfen uns genau so annehmen. Denn was ist, ist. Wehren wir uns, werden die Anteile die wir zu bekämpfen versuchen nur stärker in ihrem Drang sich zu zeigen. Beginne also heute damit, Dich für nichts mehr zu verurteilen oder negativ zu bewerten!

Sei jeden Tag die liebevollste Version von Dir, die Du sein kannst!

Meine Weggefährten

Niemals geht man so ganz… Engel – immer voller Liebe und Dankbarkeit in meinem Herzen

Mein Dank
geht an jeden Einzelnen