Gästebuch

Mein Gästebuch

Jedes dieser Worte ist mir eine liebgewonnene Erinnerung! Danke!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Lidia Lidia schrieb am 27. Oktober 2022 um 14:09
Liebe Tanja Was für eine tolle Erfahrung! Nach dem Theta Healing habe ich mich gleich leichter gefühlt und entspannt. Auch Tage danach fühle ich mich einfach gut und erleichtert. Du bist ein sehr herzlicher und einfühlsamer Mensch. Habe mich sehr wohl gefühlt und in Vertrauen. Du hast sofort gesehen und gespürt um was es geht und wie du auf mich eingehen kannst. Ich freue mich schon auf das nächste mal. Von Herzen lieben Danke! Lidia
Melanie Melanie aus Erftstadt schrieb am 27. Oktober 2022 um 12:54
Liebe Tanja, grundsätzlich würde ich zwar sagen, dass ich die Emotionen die sich durch unsere Gespräche und Sitzungen zeigen nicht in Worte zu fassen sind, dennoch werde ich es versuchen. Schon alleine die Impulsgespräche, lassen mich so viele neue Fassetten in meinem Leben erleben, das ich manchmal aus dem Stauen, grinsen und lachen nicht mehr heraus komme. Die Erkenntnisse die ich durch dich erfahren darf, sind jedesmal Geschenke die mit Geld nicht aufzuwiegen wären. Wenn es für mich holperig wird, ziehst du mir den Weg gerade, wenn ich stolpere räumst du die Steine weg, wenn mein Herz traurig ist, schmierst du Salbe darauf und um immer auf MEINEM Weg laufen zu dürfen, rollst du mir den roten Teppich aus. Für mich ist es einer der größten Schätze das erleben zu dürfen. WIR danken Dir fürs immer da sein, fürs zuhören und auffangen und dafür das DU, DU bist ❤ Pucco, Fabi, Activity, Taris, Maja Minni der Shatimann und ich 🎁
Carolin R Carolin R aus Moers schrieb am 3. Juni 2022 um 18:07
Liebste Tanja, ich liebe dich und deine unendlich wertschätzende Art zu sein. Du berührst mich immer wieder aufs Neue so tief und liebevoll, holst mich genau da ab, wo ich stehe und auch wenn sich meine Augen verbunden anfühle und ich nichts sehe, lässt du mich das Licht und den Weg erkennen. Du spürst intuitiv genau, was ich gerade benötige, um weiterzukommen. Du spürst, ob es eine Wahrheit, ein Impuls, eine Erklärung, eine Spiegelung, eine Wiederholung oder die Motivation ist, weiterzumachen, mich nicht aufhalten zu lassen. Du unterstützt mich darin, mich aufgehoben zu fühlen in Feldern, in denen ich mich ohne den Raum, den du liebevoll hältst, verloren und verängstigt, allein und verlassen fühlen würde. Deine Gabe ist es, den Menschen zu lieben, wie er ist - was bedeutet, dass der Raum dafür geschaffen ist, all das Drama und Leid, die Schuld und die Scham da sein zu lassen und gleichzeitig immer das Licht in ihm zu sehen, das Gute und Vollkommene in ihm. Denn wir alle sind vollkommen, genauso wie wir sind und du hast die Gabe, es den anderen spüren und erkennen zu lassen. Ich liebe deine Art und Weise, die Sessions so der aktuellen Situation, dem aktuellen Anliegen anzupassen. Ich liebe es, wie du mir erstmal den Raum gibst, mich auszudrücken und du mich verstehst in dem, was und wie ich es ausdrücke. Und ich liebe es, mit dir dann die Impulse zu sprechen und in die Veränderung einzusteigen - genauso wie die Downloads und die Reflektion am Ende einer Session. Ich fühle mich bei dir und mit dir jederzeit verstanden und gesehen, gewertschätzt und erkannt. Und das bedeutet nicht, dass wir immer einer Meinung sein müssen, sondern, dass jede so sein darf wie sie ist und dennoch Verbundenheit ohne Bewertung da ist, dass dennoch offen und liebevoll kommuniziert werden darf über Bedürfnisse, Wünsche, Gefühle, usw. DANKE DANKE DANKE! Von Herzen, von ganzem, aus tiefstem, ganzem Herzen. Danke für dich. Danke für dein Sein. Danke für deine wundervolle Art und Weise, mich zu SEHEN. Danke für unsere Verbindung. ❤💋 Ich wünsche dir, dass die Menschen, die mit dir in deinen ihren Raum eintauchen, sich genauso berührt und gehalten, geliebt, gesehen und verstanden fühlen. Dass sie sich trauen, sich zu öffnen und wahrliche Veränderungen zu mehr Leichtigkeit und den angenehmen Dingen im Leben hin wagen. Und dass sie in den Genuss kommen, es mit dir und deiner ganz besonders schönen Art und Weise zu tun. 🎁 Danke In Liebe und Verbundenheit Deine Carolin ❤
Cornelia Schwenkert Cornelia Schwenkert aus Albershausen schrieb am 24. Mai 2022 um 08:32
Liebe Tanja, genau so war unser Justy. Ein liebevoller und charmanter Dickkopf ♥️. Dein Gespräch mit Justy bedeutet uns so unendlich viel. Beim Lesen sind nur so die Tränen geflossen. Wir werden diese Zeilen noch viele Male lesen und darin Trost finden. Vielen Dank von ganzem Herzen dafür. Klaus und Conny
Kathrin Kathrin aus Tönisvorst schrieb am 24. April 2022 um 17:30
Liebe Tanja, Du besitzt nicht nur die wundervolle Gabe mit Tieren zu sprechen, sondern auch eine sehr liebevolle & unique Art, uns Menschen unsere geliebten Tiere noch näher zu bringen und das gemeinsame Zusammenleben dadurch noch intensiver werden zu lassen. Ich möchte Dir von ganzem Herzen für die Kommunikation mit meiner Hündin Emma danken, Deine Worte haben mein Herz in ganz besonderer Weise berührt. Ich habe gelacht und geweint, Emma geherzt und mich neu in meinen Mann verliebt. In jedem Satz von Dir finde ich Emma und uns in allen Aspekten wieder und konnte darüber hinaus viele wertvolle Gedanken und Anregungen aufnehmen, die meinen Alltag sehr bereichern! Durch die Tierkommunikation mit Emma ist aus einer fast perfekten Hund - Mensch Beziehung eine einmalige und perfekte Symbiose geworden, für die ich jeden Tag immer wieder sehr dankbar bin. Habe herzlichen Dank und 1000 Hundeküsse von einem Team, dass durch Dich zu einer unverwechselbaren Einheit geworden ist. Emma & Kathrin
Chrissi Chrissi schrieb am 7. April 2022 um 22:34
Liebe Tanja vielen lieben Dank für das wahnsinns Gespräch mit meinem „Karli“. Ich musste lachen und weinen gleichzeitig. Es ist einfach zu 100 Prozent wahr! Einfach unglaublich! Ich bin Dir so dankbar und bin sicher, dass es uns sehr weiterhelfen wird! Du bist die Beste! Danke für Alles! Liebste Grüße Chrissi
Gaby Gaby aus Bensheim schrieb am 28. März 2022 um 11:46
Liebe Tanja, danke für die Zeit mit Revival, mit dir und die mega intensive Zeit mit mir.💕 Es waren Tage, in denen ich meinen Ängsten, Unsicherheiten und meiner Seele begegnen konnte. Danke, das ich mit dir in viele Situationen und Gefühle meines Leben eingetaucht bin, die ich lange nicht mehr spüren konnte.🌈 Viele Tränen liefen und meine Wut konnte sich zeigen. Du warst immer an meiner Seite, hast mich bestärkt und gehalten, durch schwierige Situationen souverän geführt. Ich konnte endlich spüren wie sehr die Seele den Körper lenkt. Symptome die sich zeigen dadurch heilen dürfen, in dem sie gesehen und anerkannt werden. Du warst immer für mich da, zu jeder Zeit. Liebevoll, nie bewertend, immer klar und bewußt. Deine Begleitung war und ist heilend und voller Liebe.💕 Mit deiner Leichtigkeit, Liebe, deiner Freude an dem was du tust, deiner Spontanität gepaart mit deinem Humor, war diese Reise, eine Reise in eine Welt, die in mir ist, die ich selbst so gestalten kann wie es für mich stimmig ist. Na ja, so weit bin ich noch nicht, aber ich konnte einen Blick, ein Gefühl erhaschen, wie es sein könnte und es sich lohnt bei sich zu bleiben und zu schauen wohin die Reise führt. Liebes, ich danke dir von ganzem 💕 das du mit mir diese Reise begonnen hast. Tausend Herzensgüße und fette Knutscher.💕💋🌈☀️ Gaby
Carmen Carmen aus Erkelenz schrieb am 12. Oktober 2021 um 19:20
Liebe Tanja, seit einem Tag ist jetzt Revival beendet. Was für eine emotionale, aufregende, aufschluss- und lehrreiche und wundervolle Woche. 7 Tage strammes aber sehr tolles und lohnendes Programm. Ich habe mich so verstanden und aufgehoben gefühlt. Von ❤️ danke für diese tolle Erfahrung und Arbeit mit Dir. Mit den Werkzeugen und Tipps, die Du mir an die Hand gegeben hast, macht es richtig Spaß, jeden Tag zu arbeiten. Ich bin ein bisschen traurig, weil die Woche schon vorbei ist. Ich bin unendlich dankbar für Dich! 💖
Nicole Nicole aus Gengenbach schrieb am 12. Oktober 2021 um 09:50
Liebe Tanja, durch das schräge Verhältnis meiner 2 wundervollen Kater haben wir uns kennengelernt. Was habe ich gelacht – und geweint, aber vor allem fasziniert gestaunt!!! “Gizmo!!!! Nero ist keine Dumpfbacke!!! Sei lieb zu ihm, oder ich sage es Tanja …" (hihi). Schräger Kater - schräges Leben – schwupp... Theta Healing ®! Es folgten viele BOAHs, OOOOOOHs und AAAAHHs. Ich habe noch mehr fasziniert gestaunt, geweint und was haben wir gelacht! Jede, von Dir unsagbar toll und liebevoll geführte Sitzung, war ein Wechselbad der Gefühle. Schon bald veränderte ich mich, denn wir haben hart an meinen unzähligen Baustellen gearbeitet. Mein Leben hat sich total verändert, uralte Panzer wurden gesprengt, das innere Kind mit viel Liebe genährt, mein inneres Licht zum Leuchten gebracht … soooooo vieles mehr. Aber die 5. Sitzung war der absolute WAAAAAHNSINN!!! Tanja: “Oh wow, warte! Darf der Schöpfer Dein KÜNSTLER-GEN reinigen? Damit es wieder strahlt?!” Ich war sprachlos, mein Mund und meine Augen standen weit offen und ich habe geatmet und gestaunt … ICH HABE EIN KÜNSTLER-GEN! ICH!!!! Wie toll und genial ist das denn??? N.: “...naja Tanja, BERUFUNG wäre ein superwichtiges Thema, denn mein Leben wackelt gerade …” T.: “Ich sehe Dich etwas mit den Händen arbeiten, herstellen. Für Menschen. Du bringst Menschen Freude mit etwas, das Du mit Deinen Händen herstellst und das Dich total erfüllt! Du gibst der Welt damit ganz viel Gutes und Deine Mitmenschen erfüllt es mit Freude und Glück!” N.: “Hmmpf” (“oooh neiiiiin” denke ich... hätte ich in den bewegten 1990ern DOCH Floristin werden sollen …) T.: “Renn Nicole, renn!” (ich hatte gleich Forrest Gump im Kopfkino!) Tanja, ich bin Dir so unsagbar dankbar für ALLES - dafür finde ich kaum Worte, aber das weißt Du. ❤ Ich habe Deine Ratschläge befolgt. Fasziniert, glücklich und total geflasht bin ich einfach losgerannt - habe Farben, Keilrahmen und Pinsel gekauft.😊 Mit meinen geistigen Helfern gestalte und verkaufe ich seit einigen Monaten meine ENERGETISCHE KUNST ☀️ und kann es noch immer nicht fassen ... Dank DIR * ist der Groschen endlich gefallen * trocknet gerade die 3. Farbrunde Deiner Herzenssonne. Von Herzen danke ich Dir. Durch DICH wurde alles "echt"!!!! Die REVIVAL Woche war auch der reine Wahnsinn!!! Ich werde nie vergessen, wie meine innere Frau Flodder mit allen Mitteln gekämpft hat – aber gegen uns beide hatte sie keine Chance 🙂 Bin gespannt, was durch Dich noch alles ans Licht kommt ... 😉
Bruni Dornieden Bruni Dornieden aus Lindlar schrieb am 15. September 2021 um 19:13
Liebe Tanja, herzlichen Dank für das intensive Gespräch mit Spuky. Es war für uns sehr aufschlussreich bei all seinen gesundheitlichen Störungen und hat uns etwas Klarheit gebracht, besonders auch seine Psyche betreffend. Es ist immer wieder faszinierend, wie präzise und detailliert und mit so liebevollen Worten du Menschen, Tiere, Situationen und Gegenstände beschreibst. Auch deine Tipps zu weiteren Therapiemöglichkeiten sind sehr hilfreich. Spuky war nicht das erste Tier, für das wir deine Hilfe in Anspruch genommen haben, und er wird auch nicht das letzte gewesen sein. Ganz herzliche Grüße von Bruni (und allen, die beteiligt waren)
Verena Verena aus Bad Mergentheim schrieb am 9. September 2021 um 22:02
Liebe Tanja, Wir haben uns vor einigen Jahren durch die Tierkommunikation kennengelernt und schon damals war ich fasziniert von Deinem Einfühlungsvermögen und Deiner Gabe, Dinge wahrzunehmen, zu denen ich keinen Zugang hatte. Und nun haben sich unsere Wege durch einen glücklichen Zufall wieder gekreuzt und für mich hat sich dadurch schon so viel verändert: Zunächst durch die Theta-Healing-Sitzungen, die mich jedes Mal auf´s Neue staunen ließen über die Welt, die sich mir plötzlich eröffnete - obwohl ich ja der Überzeugung war, "nichts wahrnehmen zu können". Nach diesen Sitzungen war ich immer im besten Sinne "geflasht" und hatte das Gefühl, wieder ein Stück kompletter, wieder etwas mehr "Ich" zu sein. Durch die Revival-Woche mit Dir durfte ich nun endlich erkennen, mit welchem Seelenplan ich hierher gekommen bin und jetzt habe ich endlich (!) das Gefühl, zu wissen, wer ich wirklich bin. Du hast mich mir selbst näher gebracht! ❤ Obwohl es in dieser Woche auch einige herausfordernde Themen gab, die anzusehen mir nicht leichtfiel, hast Du mich mit liebevollem Nachdruck und dennoch immer achtsam und nie überfordernd dazu gebracht, sie mir anzuschauen. Und ich habe dabei so viel über mich gelernt! Am schönsten für mich war die Erkenntnis, dass ich meinen "Auftrag" hier auf Erden eigentlich schon lebe - die Suche danach hat endlich ein Ende gefunden! Liebe Tanja, Du legst so viel Liebe und Hingabe in Deine Berufung! Ich danke Dir von Herzen für alles, was ich mit Deiner Hilfe "loslassen" und durch Leichtigkeit und Selbstliebe ersetzen durfte! Herzliche Grüße ❤ Verena
Anja Anja schrieb am 13. August 2021 um 18:49
Liebe Tanja! Ich möchte Dir von Herzen danken für Deine neuerlich WERT-VOLLE Unterstützung durch Dein Wirken. Danke und Grüße auch vom "Zauberwesen" 😃 Und ich bin immer noch überwältigt von der "zu-fälligen" Erkenntnis, was mir durch Dich von Meta vor 10 Jahren sozusagen vorausgesagt wurde. Das Universum hat uns nach langer Zeit wieder zusammengeführt. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass es mit diesem Eintrag - in Dankbarkeit - hier und heute nicht zu Ende ist. Auf ganz bald. Freu-Tag, der 13.08.2021 Anja
Karen Karen schrieb am 11. August 2021 um 19:01
Liebe Tanja, herzlichen Dank für die schöne Theta Sitzung. Es war einfach toll mit dir!
Ricarda Jaryssek Ricarda Jaryssek aus Wimbach schrieb am 12. Juli 2021 um 13:42
Liebe Tanja, WUNDERSCHÖN ist Deine neue Seite geworden. Meine süsse Pippa (Bearded Collie, Du hast sie bei Susa damals als "Curly" (Fox-Terrier) kennen gelernt) sagt: ZAUBERHAFT!!! Gaaaaaanz ZAUBERHAFT!!!! Liebe Grüße, Ricarda
Isolde Isolde aus Marienheide schrieb am 9. Juli 2021 um 14:55
Boah liebe Tanja, Dein neuer Internetauftritt ist einfach nur eins: klasse: liebevoll und übersichtlich gestaltet, ansprechend, wer was wissen will findet bei Dir jede Menge Informationen... Unsere Jarla, die Du ja nun seit ihrem Ankommen bei uns begleitest und auch während ihrer Trächtigkeit begleitet hast, war wieder hellauf begeistert, das eine nach ihrem Begehr fragt, weil's Frauchen es ja noch nicht so macht ... Und ihre Tochter Amica erst, die Du ja seit der Geburt letztes Jahr kennst, hat sich offensichtlich sehr gefreut mal mit jemanden so aus dem Nähkästchen zu plaudern, was da raus kam trifft haargenau zu. Deine Unterhaltungen mit den Mädels Wir sind ja ein wenig gefordert so mit einer 5- und 1-jährigen Hündin aber dank Deiner Unterhaltungen mit den Mädels klappt das richtig, richtig gut... es hilft uns immer so enorm weiter im Umgang mit den Beiden. Wir bedanken uns daher nochmal aus vollem Herzen für Dein Wirken
Carmen Carmen aus Erkelenz schrieb am 18. Juni 2021 um 21:29
Was für eine tolle und liebevoll gestaltete Website. Ich bin total begeistert und Du strahlst auf Deinem Bild so wunderschön. Also ich fühle mich komplett angesprochen und bei Dir persönlich super wohl. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dir begegnen durfte und Du in meinem Leben bist. Ich wünsche Dir von ❤️ ganz viel Erfolg!
Anett Anett aus Kaarst schrieb am 15. Juni 2021 um 17:51
Da ist sie, deine Homrpage!!!🎉🎉 Wunderschön ist sie geworden !! 🌺🌺 Geh nun In die Welt und entzünde Lichter!🙏💕🕯 Unglaublich toll!! So wie du es bist 😘